Maurice3232 Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Moin Leute , ich bin gerade an der Doku dran und habe gerade von einem Klassenkameraden gelesen, dass der gesamte Quellcode in die Doku muss stimmt das ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nachher habe ich 100 Seiten nur Quellcode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Je nach örtlich zuständiger IHK. MiaMuh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Maurice3232: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen nachher habe ich 100 Seiten nur Quellcode Das musste bei unserer regionalen IHK 2017 in den Anhang (alte Prüfungsordnung). Die IHKs haben das aber auch auf ihrer Website stehen siehe z.B. hier: https://www.ihk.de/rhein-neckar/ausbildung-weiterbildung/ausbildung/pruefungen-ausbildung/antraege-formulare/merkblatt-dokumentation-betriebliche-projektarbeit-938224 "....Notwendige ergänzende Unterlagen, z. B. Protokolle, Gesprächsnotizen, Ablaufpläne, Quellenangaben etc., sind in einem separaten Anhang beizufügen....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kappe619 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Frag deine zuständigen Lehrer, das ist unterschiedlich. Bei uns hat man am Ende gesagt es muss alles rein, außerdem als Text und kein Screenshot. Allerdings konnte man Sachen kürzen, ich hab z.B. eine json als Ressource Datei und an einigen Stellen dann [...] gemacht und dazugeschrieben, dass dort der Einfachheit halber was ausgelassen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.