mcjack1 Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe mich im Projekt gegen eine Lastenverteilung des Loadbalancers und für einen Failover entschieden, obwohl im Projektantrag von Lastenverteilung die Rede war. In den Auflagen der Genehmigung steht, dass Abweichungen zum Projektantrag auch während des Projekts genehmigt werden müssen. Muss ich hierzu noch einmal die IHK kontaktieren und um Genehmigung der Änderung bitten oder reicht es, wenn ich die Entscheidung für den Failover und gegen die Lastenverteilung in der Dokumentation begründe? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn "Deine" IHK das so vorschreibt rate ich zur Kontaktaufnahme. Bei den mir bekannten wär es egal wenn gut begründet FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.