renewe Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Wollte mal fragen, ob es bei Outlook 2000 unter XP eine Möglichkeit gibt alle seine Daten zu sichern - Kontakte - Kalender - Emails - Notizen usw. Gibt es dafür ein kleines Prog oder eine Funktion in Outlook die ich übersehen habe ? Zitieren
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 geht das nicht über die option "exportieren" oder irre ich mich jetzt?? :confused: Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Archivieren geht auch Zitieren
KarlBerg Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Hi, brauchst nur die PST Datei sichern. Weiss leider im moment nicht mehr wo die Standardmäßig liegt, am besten mal nach *.pst suchen. Da sind zumindest mal die ganzen Mails drin, aber kann gut sein, dass da auch der Rest drin ist (Kontakte, usw.). MfG KarlBerg Zitieren
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Sicher dir einfach die *.pst Datei da ist alles drin bis auf die Kontakte. Die Kontakte stehen in der *.pab Datei! Dann haste alles zusammen! Zitieren
A-D-M-I-N Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Schaut leudde: Da isse: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Wobei aber der Ordner Anwendungsdaten versteckt ist: Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Alle Datein (Hacken) und bei Systemdatein ausblenden Hacken raus!!!! Noch Fragen Zitieren
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