Münsteraner Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 tach auch.. ich soll zusammen mit 4 anderen eine Schulungsreihe zu SAP R3 mitmachen um diese 4, die nur tournusmäßig teilnehmen, dann zu unterstützen. um im vornherein zu wissen worauf ich achten muß, hätte ich gerne Infos... habt ihr was was Ihr weitergeben könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Uuups.. das sehe ich ja jetzt erst... @ mods Bitte nach DT oder DB verschieben... THX + Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von WastlHammer @ mods Bitte nach DT oder DB verschieben... THX + Sorry Würden wir gerne machen, aber wir sind uns noch nicht ganz einig, wohin das nun gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 9. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2002 naja... bei DT liesse sich eher erkennem das es nach DB gehört als umgekehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Wenn´s auch um ABAP/4 geht, dann gehört es in sonstige Programmiersprachen (ist ja sogar objektorientiert), ansonsten ist R3 eher DB. An was für Infos sollte man denn dabei denken? Wie man lernt, was auf einen zukommt, was man braucht? Das sollte schon etwas genauer gefragt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.