Controller Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Hi, Habe die Teledat 2a/b läuft auf Com Anschluss oder V24 oder wie das auch immer heisst. So hatte das Problem bei Win2000 das er das nicht erkannt hat so müsste ich die Teledat auf USB umstellen (--> großer Aufwand weil muss mein Bios updaten das USB betrieben werden kann. Die jenigen die Teledat 2a/b benutzen wissen das man sie mit Com und USB betreiben kann. Also will jetzt nicht auf USB umstellen. Jetzt mein eigentliches Problem: wenn ich Teledat über com betreiben will muss ich das "WIN 95 Setup" wählen das er die TELEDAT an Com installiert. ("WIN 98 Setup" ist dann schon wieder für die Konfiguration an USB gedacht.) So habe nun bei Win2000 versucht Win 95 setup zu wählen funzt aber nicht weiss der geier warum!!! Also konnte ich sie nicht nutzen und musste Win2000 wieder formatieren. Also wer sich auskennt möchte ich nur sagen: Will Windows XP und die Teledat 2a/b am Com Anschluss haben weil ich eben die Konfiguration und Bios update umgehen will. Wer um himmels willen kann mir hier weiter helfen? Gibt es irgendwelche neue Tools geschweige Setup's für Teledat an Com für XP wenn ja wo? Download? Weiss nicht ob ihr meine Frage so richtig versteht hoffe schon denn ich habe versucht so gut wie möglich zu erklären. Danke schon im voraus an den der sich mit diesen Thema beschäftigen will. Zitieren
Durone Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Schau mal hier, da steht was darüber drin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.