SpawnX Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Leudde, ich beabsichtige evtl. demnächst mir WinXP Pro zuzulegen. Nun meine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen einer Update-Version und einer Vollversion? Muss ich bei einer Update-Version vorher Win98 oder ähnliches installieren und dann WinXP Pro drübernudeln? Wenn ja, ist dies überhaupt eine saubere Lösung, weil bei Windows doch fast immer die Devise galt, dass das Drübernudeln von neueren Windowsversionen über ältere nicht das Wahre ist. Oder wie geht sonst eine Updateinstallation von statten? Wer kann mir helfen? SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hm, bisher liessen sich alle windowsupdateversionen, die ich in der hand hatte, installieren, wenn eine cd mit einem updatefähigen produkt während der installation zur verfügung steht, danach fragt dann die betriebssysteminstallation. somit lässt sich auch ein update sauber installieren. wie das mit xp ist weiss ich nicht, da ich xp update noch nicht in der hand hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.