Madnesss Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe folgende Noten: AP1: 5 (37 Pkt.) AP2: 5 (41 Pkt.)/5 (37 Pkt.) /3 (71 Pkt.) Meine Fragen: 1. Darf ich an einer Ergänzungsprüfung teilnehmen? 2. Wie viele Punkte muss ich zum bestehen erreichen? 3. Darf ich entscheiden welchen Prüfungsteil ich nachholen will, oder wird mir das mitgeteilt? 4. Wie schaut es mit den Themen aus? Muss ich wieder alles drauf haben? Oder bekomme ich da Themen zugewiesen die ich am Prüfungstag drauf haben muss? Danke schonmal im voraus! LG, Madness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RAM_Rakete Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Madnesss reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 und einfach mal im Forum rumschauen, Deine Fragen wurden kürzlich bereits beantwortet Madnesss reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Madnesss: Hallo zusammen, ich habe folgende Noten: AP1: 5 (37 Pkt.) AP2: 5 (41 Pkt.)/5 (37 Pkt.) /3 (71 Pkt.) Meine Fragen: 1. Darf ich an einer Ergänzungsprüfung teilnehmen? 2. Wie viele Punkte muss ich zum bestehen erreichen? 3. Darf ich entscheiden welchen Prüfungsteil ich nachholen will, oder wird mir das mitgeteilt? 4. Wie schaut es mit den Themen aus? Muss ich wieder alles drauf haben? Oder bekomme ich da Themen zugewiesen die ich am Prüfungstag drauf haben muss? Danke schonmal im voraus! LG, Madness. Edit: 1. Anscheinend schon. 2. Kommt auf das Fach an. In PB 3 fehlen dir weniger Punkte als in PB 4. 3. Du darfst aussuchen. 4. Es ist im Grunde die gleiche Prüfung. Da kann alles vorkommen. Oft werden dir 10 Fragen gegeben und du hast Zeit dich darauf vorzubereiten. Danach musst du die vor dem Prüfer beantworten und er entscheidet wie viele Punkte es wert war. Bearbeitet 25. Mai 2023 von sleight Madnesss reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaNi07 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Wann erfährt man denn eigentlich die Note der Dokumentation? Erst am Tag der Präsentation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Bei mir war es nach meiner Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaNi07 Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Wäre schon deutlich besser es vorher zu wissen:( Weiß man wieder nicht wie viel Druck man hat Bearbeitet 25. Mai 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Ne, das weißt du nicht, erst ganz am Schluss sagen sie dir ob du bestanden hast oder nicht. Bearbeitet 25. Mai 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Dürfen wir gar nicht vorher. DaNi07 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madnesss Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb DaNi07: Wann erfährt man denn eigentlich die Note der Dokumentation? Erst am Tag der Präsentation? genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb charmanta: Dürfen wir gar nicht vorher. Ist die Note der Doku eigentlich in Stein gemeißelt vor der Präsentation oder geht ihr nach der Präsentation zusammen hin und guckt, wie ihr noch ein paar Punkte verschieben könnt, dass der Auszubildende vielleicht noch eine bestimmte Note erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 die Beschlußfassung erfolgt nach den Regeln mit dem Ausfüllen des Zeugnisses am letzten Prüfungstag. Bis dahin kann sich noch etwas ändern sagt die IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krueger.to Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 hallo, Es ist doch noch nicht alles verloren. Die Doku und Präsentation (praktischer Teil) wird noch mit 50% eingerechnet. Also hier Gas geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.