Angezockt Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier ein neues Thema öffne, allerdings bin ich nach Erhalt eines IHK-Briefes etwas verwirrt. Habe folgende Ergebnisse: AP Teil 1: 56 Teil 2: 49/56/82 Jetzt habe ich einen Brief bekommen, um einen eventuellen Antrag für die MEP stellen zu können. Ich muss doch aber nur diese MEP machen, wenn die mündliche Prüfung schlechter als 4 ist, oder? Also laut Notenrechner darf ich in der mündlichen ne 4 haben. Vielen Dank. Bearbeitet 27. Mai 2023 von Angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Ich glaube es geht darum, die 5 auszugleichen, was in deinem Fall optional wäre. Aber ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Sei doch froh, mit etwas Glück kannst du die 5 zu einer 4 umwandeln und dein Schnitt verbessern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.