ToniW Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Moin Moin, ich habe Teil 2 (Fachspezifisch) etwas verhauen und muss in die Ergänzungsprüfung. Hat die in dem Teil schon jemand mal gemacht? Was kamen da bei euch so für Fragen dran? Um mal ein paar Anlaufs punkte zu haben. Das im Grunde alles in dem Fachbereich abgefragt werden kann, ist mir bewusst. Grüße Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker. Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Für welchen Teil willst du dich anmelden? Da gibt es ja 2 Prüfung die du verhauen haben musst. Bearbeitet 30. Mai 2023 von Fachinformatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniW Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Anbindung von Geräten, Systemen und Betriebsmittel an die Stromversorgung. Installation von und Service an IT-Geräten, IT-Systemen und IT-Infrastrukturen und WISO habe ich bestanden. Bearbeitet 30. Mai 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-I Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Na, dann alles, was mit dem elektrotechnischen Teil der ITSE-Ausbildung zu tun hat. RCD, Strom-/Spannungsteiler, Schutzklassen, Wirk-, Schein- Blindleistung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckbert96 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Leitungsdimensionierung, DIN VDE 100-600 Messungen, Schleifenimpedanz, Netztypen.... (Nur Ergänzung noch dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.