R8DER Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Hallo! Wer kann mir weiterhelfen, ich hab mir die Boot.ini meines W2k zerschossen, nach dem Neuaufziehen (ohne Format)war natürlich mein Benutzer weg! Wenn ich jetzt en neuen Benutzer anlege und den Ordner nach dem alten Benutzer benenne hab ich zwar die Desktopeinstellung aber mir fehlt anscheinend die Registry einstellung , oder was muß ich tun um den alten Benutzer wieder herzustellen, jibt es da keine Importfunktion, Exportieren kann ichs ja auch???? Aber iich schätze mal bei der Neuinstallation is auch die Reistry geplättet worden!!! Zitieren
Dietz Geschrieben 1. November 2001 Geschrieben 1. November 2001 Ich denke auch, dass die Registry nach der Neuinstallation überschrieben ist. Wenn du die Benutzerdatenbank nicht vorher irgendwo gesichert hast, dann sind die angelegten User auch weg. Zitieren
R8DER Geschrieben 1. November 2001 Autor Geschrieben 1. November 2001 Wie gesacht der alte Userordner is ja noch da! Zitieren
deleted123 Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Schon... aber die Benutzer und ihre Einträge stehen alle in einer Registry Datei! Und die wurde bei der Neuinstallation überschrieben! Wenn du Glück hast findest du im Win Verzeichnis ein Backup deiner alten! .1st .bak oder .001 .002 ... MfG Nico Zitieren
R8DER Geschrieben 2. November 2001 Autor Geschrieben 2. November 2001 Zu spät, die Formatierung war schneller! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.