Hakalad Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Servus, hatte am Freitag 02.06.2023 vor der IHK zu Essen meine Präsentation sowie das Fachgespräch. Lief sehr gut. Habe jeweils für die Doku und Präsentation mit Fachgespräch 86% erzielt. Da hier leider zu wenig kaufmännisches im IT-Bereich zu finden ist, biete ich Euch hiermit an, meine Dokumentation (.docx) sowie die die Präsentation (.pptx) zu Verfügung zu stellen. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich. Wünsche noch einen schönen Sonntag. VG Hakalad Bearbeitet 4. Juni 2023 von Hakalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Der Einfachkeitshalber hier direkt die Dateien. 😉 Dokumentation.pdf Präsentation.pdf Bearbeitet 4. Juni 2023 von Hakalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Nachtrag: Wer die Doku und/oder Präsi downloaded: wäre nett, wenn Ihr bitte Euer Statement dazu abgeben würdet, damit auch Andere evtl. einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITChamaeleon Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Darf ich fragen, ob du Punktabzug in deiner Doku bekommen hast, wegen den großen Lücken (durch Blocksatz)? Bei meiner IHK heißt es, dass man trotz Blocksatz unbedingt darauf achten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Das Original sieht bissl anders aus, da ich zwecks Datenschutz diese überarbeitet habe. Wenn Du Blocksatz nimmst, stell Silbentrennung ein. Dann sieht es besser aus 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITChamaeleon Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ja das hab ich gemacht😃 Manchmal lassen sich diese Lücken trotzdem nur durch Textanpassung verhindern. Grundsätzlich vielen Dank dass du deine Arbeiten Online stellst. Vielleicht mache ich das auch, nach meinem Fachgespräch in 3 Wochen. Hakalad reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn Du die Silbentrennung nimmst, werden die Lücken im Normalfall nicht so derbe sein. Habs Anfangs auch anders gemacht, weil ich es nicht wusste. Es leben die OFFICE-Lehrer 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Danke für das Hochladen und die Eindrücke. Aber wieder einmal bin ich total verwirrt. Es hieß doch immer, dass die Projektdokumentation eine technische Dokumentation sein soll und keine persönlichen Eindrücke beinhalten soll. Mich würden da echt die Anforderungen dieser örtlichen IHK interessieren. Aber erstmal Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-I Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Die Beschreibung soll prozessorientiert erfolgen und eine Reflektion zum Projekt beinhalten. Letzteres kann ja nur subjektiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Moin, die IHKen Stellen auf ihren Websites i.d.R. Dokumente bereit in denen die Anforderungen und zum großen Teil auch die Bewertungskriterien gelistet sind. Klickt dazu auf die Website Eurer Kammer und nutzt die lokale Suche. Beispielhaft seien hier mal Hannover, Braunschweig und Siegen verlinkt. Allerdings stellt nahezu jede regionale Kammer ein ähnliches Dokument zur Verfügung. Die Genehmigungs- und Bewertungskriterien sind kein Geheimnis. Es kann also niemand behaupten, er/sie wüsste nicht, worauf es ankommt. Viel Erfolg allen Beteiligten FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ich würde gern mal reinschauen aber ist mit passwort geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 @Soulclaw90 was soll passwortgeschützt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb allesweg: @Soulclaw90 was soll passwortgeschützt sein? Ist nur ein Hinweis, dass keine Bearbeitung, Kopie etc. möglich ist. Denke mal, das meinte er! Soulclaw90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.