salat12 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo Liebe Informatiker, Ich muss eine Dokumentation schreiben über Server Beschaffung. Ausbildungsgang: Informatikkaufmann Könnt ihr mir bitte eure Dokumentation senden, dass ich mir Inspiration von euren Dokus aneigne kann. Mit freundlichen Grüßen E-Mail: dusollstnichtbescheissen@nirvana.de Bearbeitet 5. Juni 2023 von charmanta Maurice3232, SR2021, Meadril und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 bei einem zugelassen Thema gibst Du eine Erklärung ab ohne Hilfe gearbeitet zu haben .... Musterdokus findest Du bei Deinem BS Lehrer ... aber auch der darf Dir jetzt nicht mehr helfen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mightymoo Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Schau dich doch einfach mal auf https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ um. Dort gibts einige Dokumentationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Beispieldokus gibts auch hier im Forum, man muss nur danach suchen. Ob allerdings auch welche zu genau dem gefragten Thema gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Wenn man bei guten Dokus das Inhaltverzeichnis abguckt, und sinnvoll mit Infos aus dem eigenen Projekt füllt, geht das in der Regel gut. Sonst schau mal bei Deiner IHK nach den Anforderungen. Die sind bestimmt auf der Website verlinkt und da wirst Du vermutlich zu dem selben Ergebnis kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.