Talo1198 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo FISI Familie, ich wollte euch fragen wieviel war oder ist das einstieggehalt als FISI Querseinsteiger, damit ich bisschen weiß wie es in dem Beruf ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Was bedeutet denn Quereinsteiger? Ohne einem Abschluss? Welche Qualifikationen liegen vor? Das wird dir so niemand sagen können. Parser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Kommt drauf an in welchen Bundesland du lebst, Großstadt oder im Dorf, wie groß das Unternehmen ist, usw... Als Quereinsteiger gleich nach dein IHK-Abschluss so ca. 30.000 € - 45.000 € Brutto im Jahr ist die Regel. Das höchste Einstiegsgehalt von jemanden in mein Umfeld und Bekanntenkreis war allerdings 55.000 €. Hat alles natürlich auch viel mit dein Verhandlungsgeschick zu tun und wie du dich während deines Praktikums Zeit oder Lehrzeit gibst und schon gelernt hast. Desto mehr du kannst, desto mehr kannst du auch am Ende verlangen... allesweg und Talo1198 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb CrazyS.: Als Quereinsteiger gleich nach dein IHK-Abschluss Nach einem IHK Abschluss als Fisi bist du kein Quereinsteiger... michaTT, testplayer975 und Parser reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Die objektiven Einflussfaktoren werden hier aufgeführt, bei Umschülern kann der vorherige Beruf zusätzlich Einfluss haben. Die Gehaltsspanne reicht von 30k€ bis zu 60k€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talo1198 Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Vielen Dank für euere Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talo1198 Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Brapchu: Nach einem IHK Abschluss als Fisi bist du kein Quereinsteiger... Stimmt Quereinsteiger war das falsche Wort. Ich meinte als jemand, der seine Ausbildung abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talo1198 Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb alex123321: Was bedeutet denn Quereinsteiger? Ohne einem Abschluss? Welche Qualifikationen liegen vor? Das wird dir so niemand sagen können. Sorry habe das Flasche Wort benutzt. ICh meinte für jemand, der gerade sein FISI Ausbildung absolviert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Talo1198: Sorry habe das Flasche Wort benutzt. ICh meinte für jemand, der gerade sein FISI Ausbildung absolviert hat Dachte mir schon das du es so meintest 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.