Gast dardan Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, ist es erwünscht für die Abschlusspräsentation Templates (Corporate Identity) vom Ausbildungsbetrieb zu nutzen? Letztendlich habe ich das Abschlussprojekt im Auftrag eines Auftragnehmers durchgeführt und dementsprechend repräsentiere ich ja in der Präsentation gegenüber dem Auftraggeber meinen Ausbildungsbetrieb (Auftragnehmer). Inhaltlich kommt selbstverständlich alles von mir, geht nur um das Design. Gruß Zitieren
Maniska Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Wenn es einen (halbwegs aktuellen und halbwegs brauchbaren) Folienmaster von Betrieb gibt, dann würde ich den verwenden. Nur wenn es keinen gibt, oder einen zum Fremdschämen, würde ich selbst ein Design entwerfen. FISI-Prüfer und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren
eulersche_Zahl Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Schau das die Folien dezent sind. Uns wurde damals gesagt, es soll keine Firmenwerbung werden, sondern dein Projekt. Zitieren
FISI-Prüfer Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, gegen ein sauberes CI spricht mMn gar nichts. Da das Projekt im Unternehmen durchgeführt wird, kann/darf/sollte gern auch im Look des Unternehmens präsentiert werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.