oleg0 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo Zusammen, ich habe leider meine schriftlichen Prüfungen verhauen und wurde zur MEP eingeladen. Konzeption und Administration von IT-Systemen: 33 Punkte Analyse & Entwicklung von Netzwerken: 46 Punkte WiSo: 93 Punkte Zwischenprüfung: 62 Punkte In welchem Bereich sollte ich meine MEP machen um noch zu bestehen? Ich konnte bisher nichts aussagekräftiges finden… Vielen Dank für jegliche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angezockt Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, du musst die MEP in dem Bereich machen, wo du schlechter 4 geschrieben hast. In deinem Fall ist eine MEP optional, wenn du in der mündlichen mit nicht schlechter als 4 abschneidest Bei der Fächerauswahl würdebich mich an deinen Stärken orientieren. . Bearbeitet 10. Juni 2023 von Angezockt Fachinformatiker., oleg0 und Marubas reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oleg0 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Angezockt: Hallo, du musst die MEP in dem Bereich machen, wo du schlechter 4 geschrieben hast. In deinem Fall ist eine MEP optional, wenn du in der mündlichen mit nicht schlechter als 4 abschneidest Bei der Fächerauswahl würdebich mich an deinen Stärken orientieren. . Ich habe ja leider in beiden Themen eine schlechtere Punktzahl als Note 4… Nehme ich dann die Note in der ich mehr Punkte hatte, da sie leichter auszugleichen ist? Bearbeitet 11. Juni 2023 von oleg0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Leichter ausgleichen kannst du bei: Analyse & Entwicklung von Netzwerken Ich glaube das du dort mit 58% bestehen kannst also ca 6 von 10 Fragen. Desto mehr Punkte du schaffst, desto besser werden die % sein. Die 33% auszugleichen, musst du ja fast eine 1 mit ca. 85-90% schaffen und das ist wirklich sehr schwierig! Also entweder "Analyse & Entwicklung von Netzwerken" oder gleich wiederholen... Bearbeitet 11. Juni 2023 von CrazyS. oleg0 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.