Bratkartoffeln mit Zwiebel Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo zusammen, meine Punkte in den Prüfungen bisher waren (als FiSi): AP1: 50 AP2: 33, 43, 76 Die Präsentation/ Fachgespräch habe ich Ende Juni. Jetzt meine Frage: kriege ich von meiner IHK eine Einladung zu einer MEP ? wenn ja, wann? Oder muss ich selbst dort anrufen/ mailen, dass ich eine MEP machen möchte? Letzte Frage: wann findet die MEP dann statt? Nach der mündlichen Prüfung irgendwann oder auch schon davor? Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Steht normalerweise im Schreiben der ihk. Die MEP findet direkt im Anschluss der mündlichen Prüfung statt. Wenn du unsicher bist, einfach mal bei der IHK anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 ich hab schon gehört dass einige IHKs wegen der Menge an MEPS einen gesonderten Termin für die MEP ansetzen. Kann man aber nicht pauschal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1909 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb charmanta: ich hab schon gehört dass einige IHKs wegen der Menge an MEPS einen gesonderten Termin für die MEP ansetzen. Kann man aber nicht pauschal sagen Scheinen wohl dieses Jahr extrem viele durchgefallen zu sein oder? Hab in dem 2. Teil der AP2 auch nh 5 ( 37%) Jetzt noch hoffen nicht durch die Mündliche zu rasseln, dann müsste ich nicht in die MEP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testplayer975 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ist auch meine Wahrnehmung, bin echt auf die prüfungsstatistik gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Am 11.6.2023 um 20:34 schrieb testplayer975: Ist auch meine Wahrnehmung, bin echt auf die prüfungsstatistik gespannt Wann kommt die Prüfungsstatistik in der Regel? Also wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MOMOMO Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Die ist doch dann eh um die Mep berichtigt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testplayer975 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Nightmar: Wann kommt die Prüfungsstatistik in der Regel? Also wann kann man mit der Veröffentlichung rechnen? Zitat Die Statistiken der Abschlussprüfungen werden am letzten Dienstag im März (Prüfungsergebnisse der Winterabschlussprüfung) und am letzten Dienstag im September (Prüfungsergebnisse der Sommerabschlussprüfung) veröffentlicht Quelle: https://www.ihk.de/nordwestfalen/bildung/pruefungen/pruefungsstatistik-3570644 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.