srknsrkn_ Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Hi Leute, hab so einen Online Prüfungstrainer von uform gefunden für die AP1 .. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/systemintegration/pruefungstraining-fachinformatiker-in-und-weitere-it-berufe-ao-2020-abschlusspruefung-teil-1-laufzeit-6-monate Lohnt sich das eurer Meinung nach? Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivy Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich habe sowohl für AP1 als auch für AP2 mit den Karteikarten und Trainern des uForm-Verlags und des Europa-Verlags gelernt. UForm war besser, am Meisten haben mir Recherchen und Altskripte der BS geholfen. srknsrkn_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 24. Juni 2023 Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 Mir hats tatsächlich sehr geholfen - hatte die analoge Version von U-Form & Europa. Europa war wesentlich schlechter & teilweise sogar fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSkies Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Kann auch berichten das ich mir die Europa Online Prüfungsvorbereitung geholt und Fehler gefunden habe beim ersten durchgehen. Ingesamt maximal 5 oder 6 aber der Gesamteindruck wird dadurch nicht besser. Für 13,70€ hab ich jetzt nicht die Welt erwartet, aber nochmal kaufen würd ich es trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amorphium Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Hatte mir für die AP1 dieses Jahr im Frühjahr das große Paket vom U-Form Verlag für ~80€ gekauft, war sicher etwas Overkill aber das hat extrem geholfen, für die AP2 würde ich es mir wieder holen denke ich. Vor allem die Probeklausuren durcharbeiten + nachschauen wenn man etwas nicht wusste war auch allgemein beim Lernen super. Bearbeitet 25. Juni 2023 von Amorphium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemintegration Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 UForm für 75€ war gut. Europa finde ich sehr verwirrend und bezüglich der neuen Inhalte auch nicht passend. U form hat sich die Mühe gemacht zu analysieren, was bisher in der neuen Prüfungsordnung bei der Zwischenprüfung abgefragt wurde und sich darauf spezialisiert. Ich bin damit glaube ich ganz gut gefahren. Sub Netting zum Beispiel habe ich mir gar nicht erst angeschaut weil es in den letzten vier Zwischenprüfung nicht dran kam und jetzt auch eben nicht. Dafür musste man kalkulieren wie teuer der Minuten Preis für Telefon Support ist, und SQL kam auch wieder. Ganz viel zu Ergonomie, diesmal Gantt Diagramm usw Das hatte der uVerlag schon abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.