Niklas_ Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo zusammen, heute morgen habe ich meine Projektdoku abgegeben, wir müssen die 5x Schriftlich bei der IHK + einmal per Mail abgeben. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich 2 oder 3 Zahlendreher drin habe. Deswegen alles neu machen möchte ich auch nicht, aber die Mail Version habe ich noch nicht abgegeben. Denkt ihr es macht Sinn dort die Fehler zu berichtigen und soll ich das dann explizit in der Mail erwähnen, wird die IHK da dann Rücksicht drauf nehmen? Ich danke für eine schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niklas_ Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Ich bräuchte halt schnell ne Antwort, weil ich die bis 17:00 Uhr abgegeben haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb124 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Bei meiner IHK musste die gebundene Form identisch mit der digitalen sein. Lies die Anforderungen deiner IHK an die Dokumentation am besten noch einmal durch. Noch besser wäre es wohl, du versuchst noch jemanden bei deiner zuständigen IHK zu erreichen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Abgegeben ist abgegeben, da gibts nichts mehr zu verbessern ABER: du kannst (und solltest auch dringend) das in der Präsentation ansprechen und darauf hinweisen. Nur aus Neugierde, ist es immer der selbe Zahlendreher, also immer 56 statt 65 oder immer ein anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 SOFORT bei der IHK anrufen, Doku wegen eines Fehlers zurückziehen und neu hochladen bis 17:00 FALLS da nun noch jemand ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.