Fossel Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo zusammen, dies ist mein erster Post im Forum :) Hatte heute meine mündliche Prüfung als FISI. Die Prüfer waren alle sehr nett und haben relativ humane Fragen gestellt. Von der Präsentation waren sie auch überzeugt, somit habe ich die Bescheinigung für die bestandene Ausbildung erhalten. Wie ist es bei euch so gelaufen? Zitieren
testplayer975 Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Glückwunsch! Ich hatte meine gestern. Meine Prüfer waren ebenfalls super nett und das Fachgespräch war "erschreckend" angenehm, war eher ein Small-Talk über die IT / mein Projekt als das IHK Verhör welches ich erwartet habe. Meine ganze Panik/Aufregung war also komplett umsonst Auch von den anderen Prüflingen habe ich nur gutes von der mündlichen Prüfung gehört! Jetzt heißt es warten auf das Zeugnis, wann auch immer das kommen wird... Zitieren
fi_it Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Glückwunsch. Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus? Kann man ein seriöses Poloshirt anziehen , habe bei der Hitze keine Lust auf ein Hemd. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb fi_it: Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus? Die Kleidungfrage geht dann bitte hier weiter: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.