Zum Inhalt springen

Wiederholungspruefung - reichen diese Noten wirklich aus?

amateuro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab die Prüfung nicht bestanden und muss wiederholen.

meine Noten:

AP1: 71%
AP2: 9%, 30%, 63%
Doku und Praesi: 42 und 48%

Wenn ich die Prüfung wiederhole, reicht es in meinem Fall aus wenn ich nur von AP2 die zwei Teile wiederhole um am Ende auf 50% zu kommen. Das zeigt mir der Notenrechner an.

Mein Praktikumsbetrieb hat mich trotzdem übernommen und hatte mir das auch von Anfang an mitgeteilt. Eigentlich wollte ich da weg aber jetzt bleibe ich erstmal dort bis ich den Schein habe - bin denen natürlich dankbar.

Hab für die Prüfung nicht gelernt und diese unterschätzt, aber dass die Projektpraesi so schlecht lief war wirklich unerwartet. Mir wäre es nur wichtig dass ich die Präsi nicht nochmal machen muss und dass es ausreicht wenn ich die zwei der AP2 wiederhole. 

und Glückwunsch an alle die bestanden haben.

33F73BBB-8DAD-498B-81FF-4EF3C9B9507C.jpeg

vor 6 Stunden schrieb amateuro:

Hallo Leute, ich hab die Prüfung nicht bestanden und muss wiederholen.

meine Noten:

AP1: 71%
AP2: 9%, 30%, 63%
Doku und Praesi: 42 und 48%

Wenn ich die Prüfung wiederhole, reicht es in meinem Fall aus wenn ich nur von AP2 die zwei Teile wiederhole um am Ende auf 50% zu kommen. Das zeigt mir der Notenrechner an.

Glaube ich nicht. Wie möchtest du die 9% in der schriftlichen ausgleichen?  Das ist eine 6. Die 30% ebenso. 

An deiner Stelle würde ich erstmal anfangen die Grundlagen zu lernen und zu verstehen. 9%? Namen auf die Klausur geschrieben und leer abgegeben...

Ein Friseur lernt z.B. an einer Puppe. Mit den Noten wäre mir sogar der Puppenkopf zu schade um dafür"herzuhalten".

Bearbeitet von eulersche_Zahl
...

vor 11 Stunden schrieb amateuro:

Hab für die Prüfung nicht gelernt und diese unterschätzt

Damit hast Du die Quittung bekommen ;)

vor 11 Stunden schrieb amateuro:

Mir wäre es nur wichtig dass ich die Präsi nicht nochmal machen muss

und Du willst so weiter machen ???

Ich kenne den BS Teil nicht und rufe mal @skylake und @Voller01

Ich *vermute* Du schreibst AP2 komplett neu. Aber wenn die Gesamtnote nicht die -5- in Doku/Präsi/FG ausgleicht kachelst Du wieder durch. Es wäre für das Bestehen sicher besser wenn Du Teil -2- komplett neu machst inkl Projekt, das ist doch alles Käse. Bin gespannt was die Profis sagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...