JuHA01 Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Moin Zusammen, ich muss in GA2: Analyse und Entwicklung von Netzwerken in die Mündliche Ergänzungsprüfung und hab keine ahnung wie ich mich vorbereiten soll. Ich schaue mir die Themen an die in der Abschlussprüfung dran kamen und sonst...? Hat jemand eine Übersicht oder Erfahrung bzw. war bereits in der Ergänzungsprüfung von GA2? Bearbeitet 15. Juni 2023 von JuHA01 Zitieren
Nightmar Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Du musst alle Themen anschauen, die dort abgedeckt werden können. Diese Frage gab es in den letzten Wochen hier schon öfter. Auf jeden Fall die Themen aus der Prüfung draufhaben und dann halt noch so gut es ist, den Rest lernen: Eigentlich so, wie man auch die Abschlussprüfung hätte lernen sollen. Zitieren
Teppichadministrator Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Nightmar: Du musst alle Themen anschauen, die dort abgedeckt werden können. Diese Frage gab es in den letzten Wochen hier schon öfter. Auf jeden Fall die Themen aus der Prüfung draufhaben und dann halt noch so gut es ist, den Rest lernen: Eigentlich so, wie man auch die Abschlussprüfung hätte lernen sollen. Kann auch z.B. Subnetting abgefragt werden? Ich meine da muss man ja eigentlich rechnen oder sich wenigstens ein paar Notizen machen. In 15 Minuten kann sowas ja ein wenig knapp werden. Oder werden eher grundlegende Fragen gestellt die man ausschließlich mündlich beantworten kann? Zitieren
CrazyS. Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Stöbere doch etwas hier im Forum, es haben bereits einige diese MEP hinter sich. Die haben sogar ein Teil ihrer Fragen die sie gestellt bekommen haben hier rein gestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.