Enno Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 wenn ich nen neuen Tab aufmache und auf den gespeicherten Link gehe: https://www.fachinformatiker.de/discover/unread/ kommt die Meldung ich wäre nicht angemeldet. wenn ich auf Bereits registriert? Anmelden klicke bin ich sofort angemeldet. xsunshinelight reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystik Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Muss mich aktuell auch jedes Mal neu anmelden, nachdem ich den Browser geschlossen habe. Ungefähr seit gestern so. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Enno: wenn ich nen neuen Tab aufmache und auf den gespeicherten Link gehe: https://www.fachinformatiker.de/discover/unread/ kommt die Meldung ich wäre nicht angemeldet. wenn ich auf Bereits registriert? Anmelden klicke bin ich sofort angemeldet. F5 müsste auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 @Graustein jep, F5 reicht aus @Mystik Jep Zeitpunkt kommt etwa hin. Und ja, stimmt. Hab noch bischen rumprobiert. Fehler kommt erst beim neuen öffnen des Browsers, nicht schon bei einem neuen Tab. Browser = Chrome Version 114.0.5735.134 (Offizieller Build) (64-Bit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurningBeard Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber auch zu bestätigen unter Firefox 114.0.1 (32-Bit) Als Ergänzung noch: der Browser wurde in meinem Fall nicht geschlossen, sondern nur der entsprechende Tab. Wenn ich die Seite direkt wieder aufrufe gibt es kein Problem, warte ich n Stunden und rufe die Seite wieder auf tritt das Fehlerbild auf (bisher deutlich über Nacht aufgefallen). Bearbeitet 20. Juni 2023 von BurningBeard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.