Arteqz Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Moin, habe am Donnerstag meine mündliche Ergänzungsprüfung im Netzwerkteil der letzten Schriftlichen Abschlussprüfung der FISI's. Sind hier leute bei die das schon durch haben und mir sagen können was da für Fragen gestellt wurden damit ich mich so gut wie möglich drauf vorbereiten kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker. Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Moin, hast du bestanden und welche Fragen wurden gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapp Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Mich würden auch die Fragen sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellMi Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Seid ihr auch vielleicht auch schon fertig oder habt ihr die mündliche noch vor euch? @Fachinformatiker.@Zapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bratkartoffeln mit Zwiebel Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und würde mich freuen, wenn ihr mitteilen könntet, was alles so drankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Gude, Ich hatte zwar keine mündliche Ergänzungsprüfung, allerdings weiß ich von 4 Mitschülern die in die MEP mussten, dass Fragen aus der vergeigten Prüfung aufgeschnappt worden sind und dort noch mal nachgehakt wurde. Also: RAID, Backup Arten, Vertikale / Horizontal Skalierung, USV Arten, Klassendiagramm. (Konzeption und Administration von IT-Systemen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.