Guhopa Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Morgen zusammen hab folgendes problem: meine listbox enthält mindestens 2 einträge. nun versuche ich nachdem der user welche ausgewählt hat, meinetwegen den 1. und 3. dieses auch in irgendeiner weise auszulesen.leider kann ich nur die gesamtzahl der selektierten einträge ermitteln(LB_GETSEL und LB_GETSELITEMS). who can help ? thx G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Poste mal was Quelltext sonst wird Dir keiner helfen können... Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also hier der sourcecode case ID_OK: // Einlesen der Ausgewählten Items dwIndex = SendDlgItemMessage(hdlg,ID_AUSWAHL,LB_GETSELITEMS, (WPARAM)100, (LPARAM)(int FAR*)StdDlg_intfeld); in StdDlg_infeld steht aber nur die anzahl der gewählten items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Das ist doch wohl nicht Dein kompletter Quelltext, oder? Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Sorry, falsches Forum! << closed >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge