Fossel Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, habe heute Morgen die entgültige Note für das Projekt (Dokumentation, Präsentation, Fachgespräch) erhalten. Das ganze wurde mit 99/100 Punkten bewertet. Nun frage ich mich allerdings wie die Prüfer darauf gekommen sind. Im Fachgespräch konnte ich ein paar Dinge nicht genau beantworten. Auch in der Dokumentation gibt es sicherlich an der ein oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf. Meint ihr, wenn das Gesamtpaket stimmt drücken sie auch mal ein Auge zu? Nicht, dass ich mich über das Ergebnis beschweren will aber es interessiert mich einfach, da ich auf jeden Fall schon bessere Dokus gesehen habe. Bearbeitet 19. Juni 2023 von Fossel tōmuri reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 99!!! Respekt und Glückwunsch warte selber auf Ergebnis bzw. denke, dass ähnlich wie bei den Prüfungen die Korrektoren auch einen gewissen individuellen Ermessensspielraum haben, wie Sie was bewerten...Deine "Kleinigkeiten" waren wohl nicht so dramatisch... Fossel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tōmuri Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Glückwunsch erstmal! Ich behaupte mal, entweder schätzt du deine eigene Leistung schlechter ein als die Prüferinnen, oder die negativen Aspekte waren insgesamt nicht so gewichtig. Fossel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb Fossel: Im Fachgespräch konnte ich ein paar Dinge nicht genau beantworten. kommt vor, kann untergehen vor 17 Minuten schrieb Fossel: Meint ihr, wenn das Gesamtpaket stimmt drücken sie auch mal ein Auge zu? ... jo vor 17 Minuten schrieb Fossel: da ich auf jeden Fall schon bessere Dokus gesehen habe. aber Du liest/bewertest evt anders als wir müssen ? vor 17 Minuten schrieb Fossel: wie die Prüfer darauf gekommen sind Doku 50%, Präsi+FG 50% sagt die Prüfungsordnung Fossel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fossel Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Danke euch Eine Sache aus dem Fachgespräch war zum Beispiel, dass mir einfach nicht mehr eingefallen ist, wie man einen Standard Linux Server mit Apache Webserver, MySQL Anbindung und PHP Frontend nennt. Spoiler: Es ist natürlich der LAMP Server xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fossel Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Und in der Dokumenation ist mir erst viel zu spät (nach Abgabe) aufgefallen, dass meine Ammortisationsrechnung es wohl doch nicht in die Endversion der Doku geschafft hat ;D ;D Bearbeitet 19. Juni 2023 von Fossel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzHugo Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb Fossel: Danke euch Eine Sache aus dem Fachgespräch war zum Beispiel, dass mir einfach nicht mehr eingefallen ist, wie man einen Standard Linux Server mit Apache Webserver, MySQL Anbindung und PHP Frontend nennt. Spoiler: Es ist natürlich der LAMP Server xd Hatte ich auch ähnlich - bin dann auch mit 99 Punkten rausgegangen und die Prüfer meinten danach, dass man nicht für's Namedropping benotet wird 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.