philbert90 Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, Bei uns ist nun das 2. Lehrjahr in den letzten Zügen und ich bin auf der Suche nach Stoff für Lernfeld 7 - Cyber-Physische-Systeme ergänzen. Ich habe mir bereits die Bücher vom Westermann und Europaverlag gekauft, jedoch stehen dort keine Übungsaufgaben oder ähnliches drin. Im Unterrichtsstoff haben wir, ausgenommen von Industrie 4.0, IoT, nur Mikrokontroller (Arduino) programmiert und Digitaltechnik behandelt. Also leider nichts IHK-relevantes. Kann hier jemand aushelfen und ein par Unterlagen bezüglich Windows & Linux bereitstellen, mit denen man sein gelerntes Wissen prüfen kann? Ich packe mal die Themenübersicht für das Europalehrmittel und des Westermann in den Anhang . Vielen Dank für jegliche Form der Hilfe. 😁 Bearbeitet 20. Juni 2023 von philbert90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.