just_itt Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi Leutz! Ich hab hier ein Codestück vor mir liegen und der Programmierer hat mit dem Tag <t> kräftig um sich geschmissen, nur leider ist mir dieser Tag gänzlich unbekannt. Auch bei einem Vergleich mit dem W3C-Validator hat mir dieser gesagt das dieses Tag nicht gültig ist. Ein Freund wiederum meint das das Tag Text bedeutet, kann mir einer von euch sagen was es mit dem Tag auf sich hat? Thx just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also laut selfhtml gibt es diesen tag nicht und mir ist er auch noch net untergekommen... kann sich auch um ein Stylesheet (CSS) handeln) allerdings hat man in XML die Möglichkeit, seine eigenen tags zu definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Den Tag <t> gibt es definitiv nicht. Kannst Du mal ein Codebeispiel zeigen? Würde das gerne mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ick och! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hier das Beispiel: Ich hab mir auch gedacht, dass es sowas net gibt. <t><center>Unter "Neue E-Mail", "Von:" wird das Konto ausgewählt, über welches Sie das Fax versenden wollen.<br> Hier wird Ihr Faxkonto (z.B. Privatfax 2234) ausgewählt.</center></t> GRuß just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Würde Sinn machen, wenn man diesen Code noch verarbeiten würde und das <t> </t> als Begrenzer für nen regulären Ausdruck verwendet oder sonstwas _danach_ noch damit macht. Ansonsten ist das blarg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Kann's vielleicht sein, daß derjenige <tt> (also Typewriter) gemeint hat und meinte, das Ding würde nur <t> heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.