Arteqz Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Moin, ich hatte gestern meine Abschlusspräsentation als FISI und habe diese auch bestanden. Leider hatte ich in GA1 49 Punkte und in GA2 43 Punkte und bin auch gestern durch die Ergänzungsprüfung gerasselt.. Meine Frage nun, ist es realistisch das ich diesen einen Punkt in der GA1 zum bestehen finde? Habt ihr da bereits Erfahrungen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden. Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen... Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arteqz Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb charmanta: Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden. Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen... Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können Ich habe die MEP in GA2 gemacht, habe mir also die 49 Punkte in GA1 nicht versaut. Ich werde es versuchen, kostet ja nix und ich kann am Ende nur gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Arteqz: Ich habe die MEP in GA2 gemacht, habe mir also die 49 Punkte in GA1 nicht versaut. Das war die denkbar schlechteste Option.. das weißt du hoffentlich. Um die GA1 auf eine 4 zu heben hättest du ca 55 Punkten gebraucht. Bei der GA2 hättest du ca 65 Punkte gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arteqz Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Brapchu: Das war die denkbar schlechteste Option.. das weißt du hoffentlich. Um die GA1 auf eine 4 zu heben hättest du ca 55 Punkten gebraucht. Bei der GA2 hättest du ca 65 Punkte gebraucht. Ich hatte keine Ahnung von den Themen die in GA1 rankamen, ist mir auch ein Rätsel wie ich da 49 Punkte erreicht habe. Netzwerk ist mein eigentliches Fachgebiet weswegen ich das als MEP gewählt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnCena Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb charmanta: Das nützt Dir eh nix da Du dazu noch ne MEP vergeigt hast. Du müsstest also die Punkte "finden" die nach 2:1 durch die Note und die MEP gebildet wurden. Die Note wurde durch einen paritätischen Ausschuß gebildet, da hast Du keine Chance. Einfach zur nächsten Prüfung mehr lernen. Ein Einspruch bringt nur was bei Formfehlern und der ist bei der GA wohl eher auszuschliessen... Im Sinne des Wortes sind Deine Leistungen in GA1 UND 2 UND der MEP "mangelhaft" .... das sollte in 6 Monaten einfach schicker werden können Also 1 Punkt finden, so dass die MEP gar nicht nötig gewesen wäre würde nix bringen? geisteskrank aber par for the course für die IHK/viele PAs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb JohnCena: Also 1 Punkt finden, so dass die MEP gar nicht nötig gewesen wäre würde nix bringen? Das hätte man vor der MEP machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arteqz Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Man kann vor der mündlichen Prüfung keine Prüfungseinsicht kriegen. Prüfungseinsicht ist erst möglich sobald alle Prüfungsunterlagen bei der IHK liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellMi Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hey @Arteqz Kannst du mir vielleicht sagen was für Fragen dran gekommen sind? Ich wäre dir da sehr dankbar. Bratkartoffeln mit Zwiebel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.