unite Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hallo! ist vielleicht eine dumme Frage, aber irgendwie kann ich unter Win2000 Proffesional keine Disketten-copy finden. Man kann zwar die Daten einfach hin und her kopieren, aber Disk-copy mit dem Bootsektor finde ich nicht.. Wer kann mir helfen? Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Kannste nicht? Start -> Programme -> Zubehör -> MS-DOS Eingabeaufforderung oder Start -> Ausführen: cmd dann haste das gute alte DOS und kannst folgenden Befehl eingeben: diskcopy a: a: wobei A der Laufwerksbuchstabe des Diskettenlaufwerks ist Gruß, 2-frozen Zitieren
BunteKuh Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Gib zu Du hasts noch gar nicht probiert :-) Rechter Mausklick aufs fdd-symbol - datenträger kopieren. Funktioniert nur wenn auch eine Diskette drin ist :-) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi @BunteKuh Hey cool, das wusste ich aber auch noch nicht. (da ich normalerweise gar keine Disketten mehr benutze.) Ich wusste aber auch nicht, dass es das unter NT4 gab. MfG Crash2001 Zitieren
unite Geschrieben 10. Juni 2001 Autor Geschrieben 10. Juni 2001 Hey, ich habe eine englische Version von 2000Prof. und da gibt es wirklich keine Disc-copy. Das ist alles was da ist: -Explore -Open -Search -Format -Create Shortcut -Rename -Properties sonst würde ich ja die Frage auch nicht stellen. Aber viellen Dank für den Tipp mit Dos, hab ganz vergessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.