MiS Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, krankheitsbedingt habe ich mein Projekt für die Sommerprüfung 2023 nicht durchführen können. Ich muss nun erneut einen Antrag für die Winterprüfung einreichen. Meine Frage ist, ob ich einfach den gleichen Antrag nochmal benutzen kann? Das darin beschriebene Projekt ist noch aktuell und wurde nicht durchgeführt. Einige meiner Kollegen meinten, dass das nicht möglich ist. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Womit begründen diese Kollegen ihre Meinung? Ich sehe keinen Grund, ein noch nicht durchgeführtes Projekt erneut einzureichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 keine Sorge, das ist ok. Nur abgelehnte Anträge können nicht mehr eingereicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.