losfinkos Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Kann mir jemand sagen, wo ich eine fundierte Doku über SENDMAIL herbekomme? <Jaja ich weiß, schau im Internet...> Klar hab ich das gemacht aber ich finde dort nur HOWTOS und Konfigurationsanleitungen usw. Was ich suche ist aber eine Abhandlung über die Funktionen und Möglichkeiten die SENDMAIL bietet. Also wenn jemand etwas hat bitte mailen, oder den Link posten. Heissen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 kauf dir ein Buch zB. http://www.oreilly.de/catalog/sendmail2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Was verstehst du denn unter fundiert? Ich würde nämlich HOWTOs schon sehr fundiert nennen. Vielleicht findest du an der Quelle was du suchst. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ist meines Wissens das einzigste vernünftige Buch für sendmail. Gibt's nur in Englisch, ist aber Pflichtlektüre wenn man lernen und kapieren will was sendmail macht. Zum Funktionsumfang von sendmail: wenn's sendmail nicht kann, kann es kein anderer MTA dort draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klinki Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 was nicht schlecht ist: www.thepenguin.de da gibt´s allerlei Dolkus. Okay, nicht ganz so ausführlich wie man´s gerne hätte...aber nicht übel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.