miwigo Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 schreibt mir ne mail an diese adresse: miwigo@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Worum soll´s denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Das würde mich auch interessieren. Was soll den so ungefähr gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 War bestimmt nix ernst Gemeintes, weil der ja nicht mal mehr vorbei geschaut hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Es geht ihm um ein Spiel welches er nachprogrammiert haben möchte. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Versteh ich nicht! :confused: Hier auftauchen, eine Frage stellen und dann nicht mehr wieder auftauchen. Habe sogar eine E-Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. War warscheinlich nicht ernstgemeint oder nicht wichtig. Na, ja. Was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Spiele nachprogrammieren ohne vorliegende Lizenzen kann ganz böse enden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Das glaube ich aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 mich würde das aber auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Da kannste lange warten, wird nichts kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 ich hab schon was bekommen. ist aber bloß so´n komisches umständliches konsolen-eintipp-spielchen mit "huepf" "gehe" "hebe" ..... nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Das nennt sich ein Textadventure (BRÜLLL)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 *GÄHN* Wie langweilig... aber leicht zu progn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Au, da fällt mir doch glatt wieder was ein. In meinem alten Bücherkeller habe ich noch vom C64 das Buch "Adventures - und wie man sie programmiert" von Data Becker. Da wurde der Aufbau von Textadventures bis zum eigens programmierten Spiel durchgezogen - war damals wirklich spannend. Das werde ich mir glatt mal wieder zum Spaß durchlesen (nostalgie ...). http://www.murphys-world.de/cbm/buecher_databecker.htm Ich wußte gar nicht, daß ich das 1984 gekauft habe... wahnsinn wie die Zeit rennt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von Crush Ich wußte gar nicht, daß ich das 1984 gekauft habe... wahnsinn wie die Zeit rennt ... ...das ist mein Geburstjahr ...ganz schön alt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Ich bin halt ein richtig alter Sack! =8-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.