Smoggy Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Folgendes: MFC MS VC++6.0 SDI-Programm bei dem über eine ControlBar verschieden FormViews aufgerufen werden sollen. zB. Bei Klick auf A erscheint das Formview für A bei Klick auf B das FormView für B im selben Fenster usw. Das problem besteht nun darin, das ich nicht weiß wie ich die alte FormView loswerde um dann die neue aufrufen zu können. Durch die Deklaration der verschiedenen Views in der InitInstance() bekomm ich dann immer ne Auswahl aus der ich mir das neue Document raussuchen soll, und eben das soll nich geschehen..... Wer kann helfen :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Guck mal auf www.codeguru.com: Multiple Views using SDI Das sollte das Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoggy Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Da bin ich auch schon drauf gestoßen und ich muß sagen Da werden Sie geholfen..... Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.