Benutzername Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo, hat jemand von euch die Abschlußprüfung von Winter 2001 und dazu die Lösungen ?? Danke im vorraus !! GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lana Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 ...hm, also ich hätte auch interesse daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Schreibt mir grad ne kurze mail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lana Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ...hat jemand die prüfung der anwendungsentwickler? cu:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjRealGizmo Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hätte gern die Prüfungen/Lösungen für den Informatikkaufmann... Einfach ne PM an mich und alles weiter kann man ja dann dort klären. Greetz DjRG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbuhl14276 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo! Kann mir jemand die Abschlußprüfungen vom Jahr 2001 schicken? Im Sommer hab ich Prüfung und würde mich schon mal ganz gern vorbereiten! Meine Mail-Adresse: mark_buhl@web.de Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred Durst Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 HI, ich suche ebenfalls die Prüfungen vom Winter 2001, wäre echt genial, wenn diese mir jemand schicken könnte, vielleicht auch mit Lösung?! MfGrüssle FRed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.