cordivan Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi, bin grad am Ideensammeln für ne Hompage. Bin auf der Suche nach Webseiten mit einer guten Navigation (Leiste, etc.), mit einer guten grafischen Darstellung. Sprich, mir gehts nicht so sehr um die Funktionalität sondern mehr um die graf Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feanor Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hier wirst du sicherlich fündig: www.jex-treme.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 john77.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 www.karl-fritsch.de :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ...suchst du eher Flash oder HTML-Seiten?! Was hast du denn vor!? Meine Favoriten zu posten, habe ich nämlich keine Lust! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 <eigenwerbung>http://www.disconow.de</eigenwerbung> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 @ ABRAXAS sollte mehr in die Richtung Html gehen @VALIUM genau das deine Seite? Kompliment.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von ABRAXAS ...Meine Favoriten zu posten, habe ich nämlich keine Lust! CU! ...sowas - nun mache ich es doch... :eek: Folge einfach dem Link... http://forum.das-syndikat.net Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 @VALIUM genau das deine Seite? Kompliment.. Jepp. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordivan Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 @ABRAXAS ufff, echt guter stoff.... könnte sein das das etwas?! länger braucht bis ich da durch bin.... naja nächste Woche hat mein Chef Urlaub .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Danke, danke - habe auch eine Weile gesucht, bis ich das beisammen hatte... Enjoy! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.