ente80 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hallo zusammen, ich habe da ein kleines problem: wir bauen grade mit mehreren leuten ein netzw. auf. daten haben wir zur zeit (noch kein fileserver vorhanden) auf meiner maschiene gelagert. dort können kollegen durch eine freigabe auf die daten zugreifen. jezt tauchen in allen ordnern immer diese EML dateien auf. ich lösche, sie kommen. immer mit anderen namen. kennt jemand das problem? konfig des rechners: win2000 servpck2 1.6 ghz gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ich tippe mal auf nimda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Bei mir was das ein Virus Names Nimda und Sircam! Trotz Viren Scaner durchgekommen anhand einen undefienirten Code vorab. ICh würde deinen Rechern mal auf Viren Prüfen!! Wenn de wirklich Nimda hast kannste den Rechern neu installieren, weil so bekommste den nicht richtig weg! Der kommt immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 et gibt doch aber ne patch. hat bei unserem server gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich et gibt doch aber ne patch. hat bei unserem server gereicht. habt aber bestimmt keinen XP Server!!! ICh habe es bei meinem XP damit nicht wegbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Infos zu W32/Nimda.gen@MM. Weitere Infos zu Viren findest du bei http://vil.nai.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hallo zusammen, ihr hattet recht! es war nimda! jetzt ist meine maschiene wieder frisch! danke nochmal.... €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.