sebvstivn Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo zusammen, ich habe im Herbst die Zwischenprüfung (AP1) und muss im Winter direkt die Abschlussprüfung schreiben (AP2)... Mit welchen Tools oder Lerninhalten habt ihr euch vorbereitet oder werdet euch vorbereiten? Habe bereits das Vorbereitungsbuch für die AP2 2023 bei mir. Bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Dieses Buch, Sebastian Philipi (YT), und Aufgaben/alte Prüfungen machen, für Lernzusammenfassungen ChatGpt verwenden sebvstivn reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Empfehle auch NetworkChuck, falls du dem englischen mächtig bist. Er erklärt echt einfach und gut viele Networkbasics. Falls du Fisy wirst wäre er sogar wärmstens zu empfehlen. D. Ment, sebvstivn und Maguro reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daz Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Für manche FISI Themen fand ich diese YouTube Seite super. Die Themen sind simpel und verständlich erklärt. Ist auf englisch. https://youtube.com/@PowerCertAnimatedVideos sebvstivn reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newt Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb sebvstivn: Hallo zusammen, ich habe im Herbst die Zwischenprüfung (AP1) und muss im Winter direkt die Abschlussprüfung schreiben (AP2)... Mit welchen Tools oder Lerninhalten habt ihr euch vorbereitet oder werdet euch vorbereiten? Habe bereits das Vorbereitungsbuch für die AP2 2023 bei mir. Bin für jede hilfe dankbar Ich würde dir empfehlen die abgebildeten Themeninhalte zu fokussieren, natürlich kann man nicht immer alles wissen. Das Material ist aus dem Downloads Bereich AP1: AP2: (Die ersten 10-15 sollten da völlig ausreichen) Bearbeitet 5. Juli 2023 von Newt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.