Jonik Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi Folks, bald ist die dämliche Umschulung bei der DAA gelaufen. Und wenn ich nicht vorher noch unseren "Dozenten" für die Programmierung in C an die Wand nagele oder mitsamt einer Dose Ravioli verspeise und dafür in den Knast gehen muß, werde ich meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagern. (Schon allein um dieser Hackfresse nicht wieder über den Weg zu laufen. Puuuh, der stinkt vielleicht...) Ich suche hier schon mal Kontakt zu Leuten (Mann, Frau, Ziegenbock-egal) aus Berlin oder Umgebung. Wäre schön wenn ihr mir mailen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wär schön, wenn Du einen anderen Ton drauf hättest, dann würde Dir vielleicht auch jemand antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.