Fluro Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Hallo, ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Ich bin gerade dabei ein Spiel über Steam zu downloaden, ist nun fertig runtergeladen, aber das Dateien verschieben dauert so unglaublich lange. Ich habe eine NVME SSD (WD BLUE SN570 1TB) die eigentlich 3500mb/s schaffen sollte. Bei mir macht die SSD das aber nur mit 5,3mb/s oder so. Hier mal ein Screenshot von Steam und den Taskmanager. Das Spiel war vorher auf der gleichen Platte und die Platte hat noch 140 GB frei. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Versuche mal eine große Datei zu verschieben (ohne Steam)... bestimmt "rechnet/dekomprimiert o.ä." Steam beim Verschieben. Leumast reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluro Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 19 Stunden schrieb Dr. Octagon: Versuche mal eine große Datei zu verschieben (ohne Steam)... bestimmt "rechnet/dekomprimiert o.ä." Steam beim Verschieben. Jap, daran liegts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.