flasht Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Brauche dringend Info über Glasfaserkabeltypen!!!! Kann mir jemand einen guten link nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Obwohl ich es eigentlich nicht in Ordnung finde hier einfach ohne groß rumzusuchen nach nem Link zu einem Thema zu betteln gebe ich dir hier einen: ein gutes pdf darüber hoffe dir geholfen zu haben! Viel Spaß beim lesen! StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wenn jemand meint er kennt sich aus, dann frag ihn mal wo der Unterschied zwischen gerichteten und ungerichteten Glasfasern ist (diese Frage konnten mir selbst Glasfaserproduzenten kaum beantworten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 http://technologie.uni-duisburg.de/workshops/netzwerk/glas.htm /\ || ...sagt Google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flasht Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von SteffiMichi Obwohl ich es eigentlich nicht in Ordnung finde hier einfach ohne groß rumzusuchen nach nem Link zu einem Thema zu betteln gebe ich dir hier einen: ein gutes pdf darüber hoffe dir geholfen zu haben! Viel Spaß beim lesen! StMi -------------------------- Es ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte. HAb aber nicht so viele vernünftige Seiten gefunden. WIR SOLLEN FÜR DIE Schule eine Tabelle über die Unterschiedlichen Glasfasertypen aufstellen. ***Begeisterung*** Danke aber für den link! Tak und Tschöbidö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flasht Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wäre übrigens noch besser, wenn irgendwer mir sagen könnte, wo ich eine Tabelle mit allen Kabelarten (von 10Base bis 1000Base) und deren Eigenschaften finden könnte. Falls es sowas gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Also ich hab mal nen 30min Vortrag darüber gehalten. Bei Glasfaser gibts da nix mit 100baseT - is alles Kupferkabel. Durch einen Datenverlust is das aber leider draufgegangen. Such am besten mal nach Multimode, Mutlimode gradient, Monomode, usw.. Hier noch ein Link, dort steht aber nicht alles Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.