Technician Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Ja, so ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal - aber womit kann ich *.sit-Archive entpacken? Wäre sehr froh darum, wenn das jemand weiß... Technician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Wie ich ebengerade nachegelsen habe durch einen Link von Bako, sind *.sit Datein von einem Mac und du kannst Sie mit dem Aladin Expander entpacken. Hier nachzulesen lies dir den Post von BeetFreeQ durch da steht es drinne und frag mich bidde nicht wo du das teil herbekommst gr33tz Luncustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 stuffit gibt´s hier: stuffit expander nice weekend thunderflint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Vielen Dank! Gruß, Technician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Dann darf ich zumachen, oder? Weitere Packer könnt ihr ja dann in dem anderen Thread besprechen 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge