Ferrigno Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo zusammen! Gibt es irgendein Freeware Programm, mit dem man ERDs erstellen kann? Habe mein Datenbankmodell jetzt zwar auf Papier gemacht, aber da etwas zu ändern ist doch "etwas" unübersichtlich. Oder mit welchem Programm macht ihr das? MFG, Ferrigno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Tja, das ist die Frage die mich auch schon ne ganze Weile beschäftigt. Ich hatte auch schon mal die gleiche Frage gepostet, aber keine brauchbaren Antworten gefunden. Hat denn keiner eine Lösung dafür? Im Moment behelfe ich mir dadurch das ich das mit StarOffice zeichne. Das ist halt nur etwas umständlich, weil man alles von Hand machen muss. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wenigstens habe ich nicht als einziger das Problem Ich dachte an ein Programm a la "Minmapper", nur ohne 1.000.000 Dollar Lizenzgebühren, na ja ihr versteht schon was ich meine, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.