Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Leutz, für was is die Deskleiste zu gebrauchen ?? gr33tz Luncustaf Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Äähm was meinst du mit Deskleiste? Vielleicht die Leiste bei Windows unten? Wenn die nicht gemeint ist, poste mal bitte genaueres.Da kann man Verknüpfungen reintun. MfG Crash2001 Zitieren
Luncustaf Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Geschrieben 8. Juni 2001 Ich meine die Leiste wenn man STRG gedrückt hält und sich dann die Eigenschaften der Taskleiste ansieht dann gibt es dort eine Deskleiste für was is die zu gebrauchen ?? gr33tz Luncustaf Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Also wenn ich dich jetzt recht verstehe, dann stehen da alle Symbole drin, die auf dem Desktop angezeigt werden. Zumindest bei 2000. Welches System meinst du denn? MfG Crash2001 Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi @Luncustaf Nur mal so ne blöde Frage. Du meinst aber nicht etwa das Bild, das da in dem Fenster angezeigt wird, oder? MfG Crash2001 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 @ all: das ist ein bis jetzt noch nicht benutztes osterei unter win (mir unter w98se bekannt), dass man nur bekommt, wenn man, wie schon beschrieben, die eigenschaften mit rechte maus und strg aufruft. einen sinn habe ich noch nicht gefunden. nice weekend Thunderflint weitere scherze unter www.eastereggs.de Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Also bei MS-Betriebssystemen scheint es sowas ja öfters mal zu geben. Bei den ganzen eastereggs von denen ich da schon gehört habe. Das mit Strg+rechte Maustaste werde ich am Wochenende mal bei nem anderen rechner ausprobieren. Hab nämlich i.M. nur noch ME und 2000 drauf und unter beiden geht das nicht. MfG Crash2001 Zitieren
Luncustaf Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 Jo also ich meine unter win98SE. Frag mich nur wofür die gut sein soll gr33tz Luncustaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.