Technician Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo, ich suche eine Forensoftware, ähnlich dieser hier (sollte auch Smilies umwandeln können) und zwar kostenlos. Die Farben sollten nicht zu dunkel sein und man sollte das Forum in Rubriken unterteilen können. So, und jetzt bitte nich was von der "eierlegenden Wollmilchsau" erzählen - ich such nicht für mich, sondern für andere Gruß, Technician
Technician Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 ... da mich gerade jemand darauf aufmerksam macht, dass es hier schon mal eine derartige Diskussion gab, hab ich gleich mal die Suchmaschine bedient @mod kann wieder geschlossen werden --------- Gruß, Technician
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Tse...schon so lang dabei und dann passiert Dir noch sowas. Ich bin enttaeuscht *kopschuettel*
2-frozen Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 [Offtopic] Ist es jetzt Zeit für Frauenwitze? [/Offtopic] Sorry, aber da Wolle den eh gleich dicht macht.. P.s. ich meins nicht böse
Empfohlene Beiträge