John77 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hoi! ick hab da ma ne frage: ich habe einen 400er pentium mmx... wie heiß darf der so werden? der war vorhin auf 84°C und das machte mir irgendwie sorgen! ... Pentium II/0.25µm Stepping:TdB0 399.3 MHz ... das mainbord: (weeß nich ob relevant) is von: ACER chipsatz: Intel 440BX PCI Chipset also wie gesagt...hab von sowat keinen plan und hab daher auch kaum was im inet gefunden... oder ich wußte halt nich,ob das nun so stimmen kann (was da stand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Das ist schon mal etwas waram für ein Pentium von der Bauart. Ist der übertaktet?? Schau mal nach deinem Lüfter ober der noch 100pro in Ordnung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wo hats Du den geguckt? im BIOS oder mit 'nem Tool unter Window$. Allgemein würd Ich doch schon mal sagen das deine Temp 'n bisschen hoch ist. Hast deinen Rechner vielleicht in letzter Zeit Transportiert sodass vielleicht der Lüfter "verrutscht" ist? steht dein Rechner eingeengt und kriegt somit nicht genügend Luft (Sind die Belüftungsschlitze Frei?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also die angaben über die temp habe ich von "CPUCool" ... ja das is so ein windoof-tool! mhmm transportiert wurde der nich, und übertaktet is der auch nich. er steht auch frei... is ja der comp uff arbeit... sollte ich den rechner mal aufschrauben und mir den kühler mal näher angucken? wenn ja,auf was muß ich achten? erstmal schon mal vielen dank für die schnelle antwort von euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Stürzt der Rechner auch vermehrt ab? Wenn die CPU wirklich so warm sein sollte, dann müßte der PC schon ziemlich instabil laufen. Ich habe einen PIII 800 (auch nicht übertaktet) und im BIOS werden immer nur Temperaturen unter 40°C angezeigt (ich glaube aber, daß die Anzeige bei mir auch nur nach dem Mond geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ja schraub das Ding mal auf und schau mal ob der Lüfter noch läuft!! Musste schon laufen lkassen das ding wenn de sehn willst ob das Ding noch geht!! Aber komm nicht auf die IDee dann irgandwas herraus zu ziehen. Aber sonst Musste auf nichts achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 nee der stürzt nich ab...das wenigstens nich... also schon sehr stabil...habe ja auch ewig an windoof "rumgeschraubt"...sofern man das da überhaupt kann. mhmm na gut...ick mach den morgen ma auf... hab nämlich in 15min feierabend und chef sieht das dann nich gern! aber auf jeden schon ma vielen dank (ma wieda -g-)! ick sag dann morgen was war...jetzt läuft er grade auf 52° und das schon die ganze zeit....mhmm sicher auch n bissel viel!? naja...also dann bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von EnsignKim Wo hats Du den geguckt? im BIOS oder mit 'nem Tool unter Window$. Allgemein würd Ich doch schon mal sagen das deine Temp 'n bisschen hoch ist. Hast deinen Rechner vielleicht in letzter Zeit Transportiert sodass vielleicht der Lüfter "verrutscht" ist? steht dein Rechner eingeengt und kriegt somit nicht genügend Luft (Sind die Belüftungsschlitze Frei?) [/QUOT You will be assimilated! As soon as we fix those bugs... ...Damn Windows! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hm, schau mal, ob der Kühler auch richtig aof dem Proz sitzt. ==> Proz raus, mal gegen das Licht heben, da darf dann kein Licht durchscheinen, zumindest nicht da, wo der Core druntersitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ick werde das dann ma allet machen, wenn ich auf arbeit mehr zeit hab. mein chef killt mich,wenn ick anfange am comp zu schrauben und nich meine arbeit zu machen! naja uff jeden...zur zeit isser bei 50°...ick hoffe das hält! also dann nochmals danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.