ich habe derzeit ein Problem mit unserem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software und hoffe auf eure Unterstützung. Der Scanner wird von einer Kollegin auf ihrem Windows-Benutzerkonto ohne Administratorrechte verwendet. Es gibt zwei Aspekte, die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Erstens ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen in der ScanALL PRO Software geändert werden können, wenn wir uns mit einem Administrator-Benutzerkonto anmelden. Das bedeutet, dass meine Kollegin jedes Mal meine Hilfe benötigt, um die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Dies ist umständlich und zeitraubend.
Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass sich die Einstellungen des Scanners scheinbar von selbst ändern. Zum Beispiel wechselt der Scanner häufig unerwartet von Farb- zu Schwarz-Weiß-Scans, ohne dass wir dies beabsichtigen. Es wirkt fast so, als ob der Scanner die Einstellungen willkürlich zurücksetzt.
Gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme mit dem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software erlebt hat? Habt ihr möglicherweise eine Lösung oder eine Idee, wie wir das Problem beheben können? Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.
Frage
LucaLUL
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein Problem mit unserem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software und hoffe auf eure Unterstützung. Der Scanner wird von einer Kollegin auf ihrem Windows-Benutzerkonto ohne Administratorrechte verwendet. Es gibt zwei Aspekte, die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Erstens ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen in der ScanALL PRO Software geändert werden können, wenn wir uns mit einem Administrator-Benutzerkonto anmelden. Das bedeutet, dass meine Kollegin jedes Mal meine Hilfe benötigt, um die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Dies ist umständlich und zeitraubend.
Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass sich die Einstellungen des Scanners scheinbar von selbst ändern. Zum Beispiel wechselt der Scanner häufig unerwartet von Farb- zu Schwarz-Weiß-Scans, ohne dass wir dies beabsichtigen. Es wirkt fast so, als ob der Scanner die Einstellungen willkürlich zurücksetzt.
Gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme mit dem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software erlebt hat? Habt ihr möglicherweise eine Lösung oder eine Idee, wie wir das Problem beheben können? Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.