Guybrush Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hallo! Kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem man auch unter Win2000 Disketten zu Startdisketten formatieren kann? (wie mit diesem "Systemdateien kopieren") Danke! Zitieren
Guybrush Geschrieben 8. Juni 2001 Autor Geschrieben 8. Juni 2001 Was muß ich da jetzt runterladen, um bootfähige Disketten machen zu können? Bei Win2000 Prof bekomme ich nur lauter *.i-Dateien... Zitieren
Data Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Ist da nicht auf der CD ein Verzeichnis "bootdisk" ? Doppelt gepostet. Nicht aufgepasst. Sorry [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Data ] Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Du mußt das ramwrite v0.3 runterladen [ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mike Lorey ] Zitieren
BunteKuh Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Lade unter ftp://ftp.microsoft.com/products/oemtest/v1.1/wostest/tools/fat32ebd/ diskimage.dat und ntdisk.exe runter. Beide in ein Verzeichniss kopieren, formatierte Diskette rein und ntdisk.exe ausführen. Gruß, BunteKuh Zitieren
unite Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hallo! danke schon mal für die Antworten, aber eigentlich wollte ich wissen, ganz einfach: wie kopiere ich eine Diskette unter WIN2000. Ich hatte früher (bei NT) die Möglichkeit einfach im Explorer auf Diskette mit der rechten Maustaste zu klicken und die Option: "Disc copy" oder so auszuwaehlen. Da kopierte er die Diskette zunächst auf den Datenträger und dann steckte man eine 2 Diskette rein und der Inhalt der ersten wurde auf die 2. rüberkopiert. Bei Win2000 (engl. Version) habe ich diese Möglichkeit irgendwie gar nicht, oder sie steckt woanders.. Kann mir jemand helfen? Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 @Fasi: Sicher das du dne richtigen Thread erwischt hast? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi [Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt im falschen thread auf eine falsche Frage antworte ) @FaSi Also wenn du nur ein diskcopy machen willst, gehst du auf Start->Ausführen und gibst dann diskcopy a: a: ein.(Wenn A das Disklaufwerk ist) Kannst du natürlich auch per bat-datei automatisieren, dass du nur die bat-datei ausführen musst. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.