Soulclaw90 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Hallo, Ich bin im Moment in der Umschulung zum Kaufmann Digitalisierungsmanagement. Ich schreibe den ersten Teil meiner Abschlussprüfung am 19.09.23 und möchte gern für mich schon vorher anfangen für die Prüfung zu lernen. Im Unterricht fangen wir erst 3 Wochen vorher mit Vorbereitung an aber so chaotisch wie es momentan wieder ist wird es sicher auch die Vorbereitung dort. Könnt ihr gute Bücher, Übungsblätter etc. Zum vorbereiten empfehlen welches ich für zuhause nutzen kann? Außerdem noch eine Frage an der Stelle, der erste Teil der Abschlussprüfung beinhaltet welche Lernfelder ? Dazu wurden uns unterschiedliche Infos gegeben: der eine Dozent sagt es kommen nur LF 1-5 denn, der andere sagt 1-8...weiß jemand was jetzt genau stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexej_a7x Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ich würde für die Themen den Prüfungskatalog vom u-form-verlag für deinen Beruf holen. Für den fisi habe ich mir das geholt. Dann weiß man, was man drauf haben muss. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.