Madness Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hi, ich hätte eine Frage wegen UML. Demnächst muss ich ein Referat über Sequenzdiagramme halten. Viel Plan hab ich davon nicht. Wenn jemand von euch ein paar Tipps hat oder eine Page kennt wo ich mir die Infos ziehen kann, währe ich euch dankbar. Also, danke im voraus Madness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWI Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 versuchs mal unter http://ivs.cs.uni-magdeburg.de/~dumke/UML/index.htm gutes Buch ist auch UML konzentriert von Fowler und Scott Addison Wesley Verlag Hoffe es hilft Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich schieb den Thread mal zu den sonstigen Programmiersprachen rüber, past glaube ich da besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWI Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 na gut obwohl UML keine Programmiersprache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.