sod Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 hallo, ich hab da ein kleines Prob. Seit kurzem kommt beim starten von win 98 die fehlermeldung " windows socket error [11001], on API 'A syc Lookup' weiss jemand was das ist und wie man es beheben kann ohne win neu drauf zu hauen Zitieren
sod Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 also ich schätze jetzt das es darin liegt das er in der autostart ne datei aufrufen möchte die beschädigt ist, wenn ich den hacken vorm autostart weg machen läd er denn eintrag aber neu in die autostart herein mit häckchen davor und schon kommt fehlermelung wieder Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 dann verrat uns dochmal, was du da im autostart hast, oder versuch doch mal diese datei zu reparieren (neuinstallation des programms?) Zitieren
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Naja am ehersten ises in der Registry zu finden... Unter Current_user ->Software ->Microsoft ->Windows ->Current Vers. -> Run dort findest sicher dateien, die nicht mehr existieren/beschädigt sind. Zitieren
sod Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 prob gelöst in der autoexec.bat war noch ein eintrag den ich löschen muste aber trotzdem danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.